Kommentare » Übersicht » 14.04.2004 » Wunderschön geschrieben, ma...

14.04.2004 10:29:00 | von Adumbratim zu Hommage an eine großartige Frau
Wunderschön geschrieben, man meint fast, man hätte sie vor sich - kommt noch mehr davon?

News