Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.04.2004
» Wunderschön geschrieben, ma...
14.04.2004 10:29:00 | von Adumbratim zu Hommage an eine großartige Frau
Wunderschön geschrieben, man meint fast, man hätte sie vor sich - kommt noch mehr davon?
News