Kommentare » Übersicht » 15.04.2004 » hmmm, gut, die fortsetzung ...

15.04.2004 15:32:14 | von zu weiter gehts
hmmm, gut, die fortsetzung gefällt mir...es macht einen neugierig...mist warum hast du mit einer "frage" aufgehört?! nun ja, da du um anstöße gebeten hast, hat dein buch indirekt nicht anstöße genug?! tearsgirl

News