Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.04.2004
» hmmm, gut, die fortsetzung ...
15.04.2004 15:32:14 | von zu weiter gehts
hmmm, gut, die fortsetzung gefällt mir...es macht einen neugierig...mist warum hast du mit einer "frage" aufgehört?! nun ja, da du um anstöße gebeten hast, hat dein buch indirekt nicht anstöße genug?! tearsgirl
News