hi jule.
ohh des in deutsch und mathe,aber wird doch scho,wenn die anderen arbeiten gut schreibst/geschrieben hast.und wenn du doch noch auf die bbs gehst da kannst ja auch dann real und erweiterten realabschluss machen.des wird scho *tröst* naja hat sich heut net wirklich gelohnt inne schule zu g...