Kommentare » Übersicht » 17.04.2004 » Vielen vielen Dank! Das bra...

17.04.2004 00:47:51 | von grummel zu Abi & Uni, und das in den Ferien!
Vielen vielen Dank! Das brauch ich wirklich! Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute für die Matur! Zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, macht das ganze doch ein klitzekleines bisschen einfacher! ;D lg, grummel

News