Kommentare » Übersicht » 17.04.2004 » Sista sagt immer, Frisör wü...

17.04.2004 09:43:47 | von zu birkenwind
Sista sagt immer, Frisör würde ihr die Haare so unten rein föhnen, dass se aussieht wie Prinz Eisenherz.

News