Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.04.2004
» Sista sagt immer, Frisör wü...
17.04.2004 09:43:47 | von zu birkenwind
Sista sagt immer, Frisör würde ihr die Haare so unten rein föhnen, dass se aussieht wie Prinz Eisenherz.
News