Kommentare » Übersicht » 18.04.2004 » na jule.des mit den arbeite...

18.04.2004 20:15:56 | von zu Sonntag *Wochenende fast vorbei :-(*
na jule.des mit den arbeiten wird scho und mit der mündlichen prüfung auch,wir mussten zwar keine gliederung abgeben nur nen thema sagen worüber wir etwas erzählen wollen und dann kam noch nen thame aus der 9. oder 10. dran aber welches wurde vor der prüfung net gesagt.naja ging so bei mir weil...

News