Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2004
» Schön, wäre auch gern wiede...
20.04.2004 17:40:19 | von zu wieder Montag
Schön, wäre auch gern wieder in meiner alten Klasse und hätte gern Kunst. Das war auch immer schön....
News