Kommentare » Übersicht » 20.04.2004 » Schön, wäre auch gern wiede...

20.04.2004 17:40:19 | von zu wieder Montag
Schön, wäre auch gern wieder in meiner alten Klasse und hätte gern Kunst. Das war auch immer schön....

News