Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.04.2004
» Und wenn du das toll fandes...
20.04.2004 16:05:34 | von zu Freddi (Dienstag)
Und wenn du das toll fandest dann ist das doch auch völlig okay, geht doch die anderen nichts an! Da hat eben jeder seine eigene Eistellugn zu und du deine!
News