Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.04.2004
» Mir wäre es ganz recht gewe...
21.04.2004 11:45:36 | von zu wieder Montag
Mir wäre es ganz recht gewesen nur Kunst damals gehabt zu hätten.
News