Kommentare » Übersicht » 21.04.2004 » hi jule. na schö fleißig a...

21.04.2004 22:43:18 | von zu Mittwoch *aufgeregt bin*
hi jule. na schö fleißig am lernen gewesen?also ich lern für arbeiten net allzu viel und net jeden tag hatte scho öfter des wenn ich zuviel gelernt hab die arbeit verhauen hab.naja schreiben nächste woche mathe und englisch und in englisch ist es die letzte arbeit in diesem schuljahr also muss...

News