Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.04.2004
» *einfach mal ein glas LATEL...
22.04.2004 21:34:28 | von zu kommunikationsgau und netter tag
*einfach mal ein glas LATELLA hinstell*..;) liebe grüße vom plüschi..Bussal
News