Kommentare » Übersicht » 22.04.2004 » Neeneenee, ich find das übe...

22.04.2004 14:34:27 | von zu Freddi (Dienstag)
Neeneenee, ich find das überhaupt nich bescheuert, ham wir früher auch immer gemacht... und die Fortsetzung war dann nicht "Ringelpiez mit anfassen", später ham wir so getan als wär er mein Zuhälter ... Die Leut im Bus ham vielleicht gekuckt.... Was soll der Scheiß, is doch lustig sowas!

News