Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.04.2004
» Hallo Letty, hmm... wenn ic...
23.04.2004 08:01:30 | von NiN zu Tagebuch
Hallo Letty, hmm... wenn ich das so lese, kommt mir gerade nur ein Gedanke "Pass auf dich auf" und wie ich lese, tust du das auch :)! Alles Liebe und schönes WE wünscht dir ~Arwen~
News