Kommentare » Übersicht » 23.04.2004 » Hallo Letty, hmm... wenn ic...

23.04.2004 08:01:30 | von NiN zu Tagebuch
Hallo Letty, hmm... wenn ich das so lese, kommt mir gerade nur ein Gedanke "Pass auf dich auf" und wie ich lese, tust du das auch :)! Alles Liebe und schönes WE wünscht dir ~Arwen~

News