Gar nicht langweilig Jeder ist doch mal gekränkt oder traurig, auch das muss sein und dass du diese trüben Gedanken aufschreibst ist doch gut, das hilft einem mit diesen Situationen fertig zu werden. Ich wünch dir das du bald wieder fröhliche Einträge schreiben kannst. Kopf hoch
Und.....