Kommentare » Übersicht » 25.04.2004 » Langweilig ist dieser Teil ...

25.04.2004 10:31:33 | von Tintenta zu Man...
Langweilig ist dieser Teil Deiner Entwicklung bestimmt nicht. Deine Gefühle für ihn sind nunmal vorhanden, Du versuchst Dich von ihm zu lösen, denke ich, aber das geht nicht einfach so von heute auf morgen. leider... Schreib nur weiter, denn es hilft Dir sicherlich :)

News