Versuche immer in den Momenten, in denen Dich die Zweifel zerfressen, nach vorne zu schauen! Denk daran, dass es dir "danach" bisher IMMER wieder besser ging! Dass Du dann das Leben umarmen könntest und jeden, der Dir auf der Straße begegnet! Freu Dich auf das was kommt. Es liegt noch sooo viel vo...