Kommentare » Übersicht » 26.04.2004 » Hi..danke erstmal für deine...

26.04.2004 15:03:59 | von zu warum ist das so schwer?
Hi..danke erstmal für deinen Kommentar in meinem TB . Jetzt hab ich ein wenig bei dir gestöbert und freu mich einen *seelenverwandten* gefunden zu haben. auch ich male und schreibe. sag mal, gibt es die möglichkeit bilder oder texte von dir zu sehen oder zu lesen? bin nämlich von haus aus neu...

News