Hi..danke erstmal für deinen Kommentar in meinem TB . Jetzt hab ich ein wenig bei dir gestöbert und freu mich einen *seelenverwandten* gefunden zu haben. auch ich male und schreibe. sag mal, gibt es die möglichkeit bilder oder texte von dir zu sehen oder zu lesen? bin nämlich von haus aus neu...