Kommentare » Übersicht » 26.04.2004 » hi! danke für die lieben wo...

26.04.2004 15:17:37 | von zu warum ist das so schwer?
hi! danke für die lieben worte! nun website hab ich leider nicht (mehr) aber vielleicht kann ich dir ein paar bilder mailen und auch einen text - aber es wird etwas dauern...gibts auch von dir etwas zu sehen? website oder per mail? Liebe Grüße

News