Kommentare » Übersicht » 26.04.2004 » kann dir leider keine mail ...

26.04.2004 15:28:36 | von zu warum ist das so schwer?
kann dir leider keine mail schreiben weil keine mail-adresse bei dir drin steht . na egal..ich schreib´s dir halt hier rein: www.barbara-stoeckert.de/texte.html und www.barbara-stoeckert.de/bilder.html bin gespannt was du davon hältst.. LG Babs

News