Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2004
» kann dir leider keine mail ...
26.04.2004 15:28:36 | von zu warum ist das so schwer?
kann dir leider keine mail schreiben weil keine mail-adresse bei dir drin steht
. na egal..ich schreib´s dir halt hier rein: www.barbara-stoeckert.de/texte.html und www.barbara-stoeckert.de/bilder.html bin gespannt was du davon hältst.. LG Babs
News