Kommentare » Übersicht » 26.04.2004 » also geb ich hier auch mal ...

26.04.2004 08:26:44 | von zu Man...
also geb ich hier auch mal mein Kommentar ab, wenn auch etwas später: was ist daran bitte schön langweilig??? aber nun ja, anrufen würd ich nich...aber vielleicht bleibt dir ja keine andere Möglichkeit...naja, jedenfalls du langweilst keinen...

News