Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.04.2004
» also geb ich hier auch mal ...
26.04.2004 08:26:44 | von zu Man...
also geb ich hier auch mal mein Kommentar ab, wenn auch etwas später: was ist daran bitte schön langweilig??? aber nun ja, anrufen würd ich nich...aber vielleicht bleibt dir ja keine andere Möglichkeit...naja, jedenfalls du langweilst keinen...
News