Kommentare » Übersicht » 27.04.2004 » aua chemie lern ich auch gr...

27.04.2004 17:20:10 | von zu Nüscht viel
aua chemie lern ich auch grad.allerdings ned für abi.drück dir die daumen dafür,geht sicher gut.die machen immer ein größeres ding draus als es is..im nachhinein is man richtig enttäuscht weil man sich denkt "toll und dafür hab ich gelernt?"

News