Kommentare » Übersicht » 27.04.2004 » Hi Babs! vielen dank für de...

27.04.2004 08:14:25 | von zu warum ist das so schwer?
Hi Babs! vielen dank für deine bilder und texte! die bilder hab ich schon gesehen!wunderbar! ich mag total das bild ohne titel - ganz großartig!!!male übrigens auch in acryl-vielleicht kann ich dir morgen was mitbringen-die texte seh ich mir später an. meine e-mail:[email protected] vielen ...

News