danke für die lieben nachfragen und gestaltungsvorschläge! wir sehen uns erst wieder in zwei wochen. bis dahin werd ich mich im badezimmer vor dem spiegel breit machen, das ganze schokoeis dabei essen und mir zurufen "du bist so toll"...am besten, ich fang gleich damit an... danke..