Kommentare » Übersicht » 27.04.2004 » ja der typ is arg...werd na...

27.04.2004 16:58:03 | von zu medienkompetenz
ja der typ is arg...werd narrisch wenn ich den länger seh und hör. deswegen gugg ich lieber wenn überhaupt viva plus an...oder überhupt gotv, da spielts wenigstens keine comics und so sondern nur musik.

News