Kommentare » Übersicht » 29.04.2004 » mir gehts ähnlich wie dir. ...

29.04.2004 16:03:37 | von zu Schlechtes Gewissen hoch drei!
mir gehts ähnlich wie dir. hab auchn schlechtes gewissen meinen brieffreunndinnen gegenüber...ich muss denen mal wieder schreiben...aber die eine lässt auch manchmal ein halbes jahr lang nix von sich hören, also...

News