könntest ja mal zur abwechslung was schönes / tolles / aufregendes träumen, sag des deinem unterbewusstsein mal! weiters macht ma sich die zwänge meistens selbst also take it easy. aber bald gehts eh los mit unserem dolce vita! und dann werd ma des leben nur mehr süss finden!