Kommentare » Übersicht » 02.05.2004 » hi!!! tut mir leid das das ...

02.05.2004 13:35:47 | von mausal zu so.. dann fang ich mal an...
hi!!! tut mir leid das das gestern ned ganz deins war!!!! hab dich uuuur lieb!! bussi

News