Kommentare » Übersicht » 03.05.2004 » Boah, jetz schon Sommersach...

03.05.2004 21:56:30 | von zu Ich bin schuld!!!
Boah, jetz schon Sommersachen rauskramen?? Bist Du verrückt Ist doch noch wie im tiefsten Winter *vor sich hinzitter*

News