Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.05.2004
» Boah, jetz schon Sommersach...
03.05.2004 21:56:30 | von zu Ich bin schuld!!!
Boah, jetz schon Sommersachen rauskramen?? Bist Du verrückt
Ist doch noch wie im tiefsten Winter *vor sich hinzitter*
News