Kommentare » Übersicht » 03.05.2004 » is doch wurscht! der tag m...

03.05.2004 13:23:51 | von katzzi zu so.. dann fang ich mal an...
is doch wurscht! der tag mit euch war trotzdem wunderschön und irgendwie is di judith eh ganz nett....hab euch alle gaaaaanz lieb

News