Kommentare » Übersicht » 03.05.2004 » heut war eigntlich nix beso...

03.05.2004 19:32:11 | von katzzi zu so.. dann fang ich mal an...
heut war eigntlich nix besonderes los, aussa dass mich die huber wida mal zamgschissn hat und ich hab mit der foff in latein(kotz*+) ein geheimes zeich nerfunden dass wir jez immer machn wenn mir die scheiss lala-tussi mir am arsch geht, also immer.....dixxxxx bussa*

News