Kommentare » Übersicht » 03.05.2004 » es is irgendwann in der nac...

03.05.2004 23:04:14 | von katzzi zu so.. dann fang ich mal an...
es is irgendwann in der nacht und ich kann nicht schlafen. mir is ur fad und ich warte auf...auf....auf nix eigentlich, naja egal, hab alle lieb*bussssi

News