Hi Grummel! Chemie..ja das kann ich mir vorstellen. Ich mach da zum Glück nur Colloquium.. Aber ich denke, wenn man gut aufgepasst hat ( was ich von mir nicht so behaupten kann) dann gehts eigentlich schon. Also zumindest ist es zu schaffen-zumal der Lehrer ja 2 Aufgaben raussucht. (Jetzt darf er n...