Kommentare » Übersicht » 04.05.2004 » Noch mal, ich will gar nich...

04.05.2004 14:52:16 | von zu hmmm
Noch mal, ich will gar nichts erreichen. weil ich frage mich von Tag zu Tag immer öfters wie ich mit dir zusammen sein konnte. Und nicht schon viel früher mit mandy mein leben aufgebaut habe!! Es gibt bei mir nur Pure Reuhe. Und weggeschmissene Zeit.

News