Och keine Angst,ich werd mich schon nicht unterkriegen lassen!!!Nur sie sind mir halt so hammer wichtig und ich will sie echt nicht verlieren!!! Ich denke nicht,dass sie soetwas noch einmal machen werden!!!Ich weiß ja nicht was elle dir erzählt hat,ich mein,sie /du hat ja recht,aber naja,ich finde...