Kommentare » Übersicht » 06.05.2004 » oh ja, das kenn´ ich auch. ...

06.05.2004 20:41:10 | von zu Unter den Linden
oh ja, das kenn´ ich auch. Aber noch viel schlimmer ist Vogelmist auf dem Lack. Ich mag die Vögelchen ja, aber ich glaube sie haben eine extreme Abneigung gegen mein Auto.

News