Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2004
» oh ja, das kenn´ ich auch. ...
06.05.2004 20:41:10 | von zu Unter den Linden
oh ja, das kenn´ ich auch. Aber noch viel schlimmer ist Vogelmist auf dem Lack. Ich mag die Vögelchen ja, aber ich glaube sie haben eine extreme Abneigung gegen mein Auto.
News