Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.05.2004
» Ich versteh den Sinn auch n...
06.05.2004 23:56:21 | von Tintenta zu Werbung
Ich versteh den Sinn auch nicht, obwohl ich Raucherin bin. Aber wir sind beide Frauen, deshalb?
News