Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2004
» Ja stimmt, vielleicht liegt...
07.05.2004 17:57:18 | von imeisi zu Werbung
Ja stimmt, vielleicht liegt es wirklich daran, das wir Frauen sind. Ich würde mich ja freuen, wenn sich noch ein männliches Wesen dazu äußert *gespanntdaraufwart*
News