Kommentare » Übersicht » 07.05.2004 » Ja stimmt, vielleicht liegt...

07.05.2004 17:57:18 | von imeisi zu Werbung
Ja stimmt, vielleicht liegt es wirklich daran, das wir Frauen sind. Ich würde mich ja freuen, wenn sich noch ein männliches Wesen dazu äußert *gespanntdaraufwart*

News