Kommentare » Übersicht » 07.05.2004 » Na klar wird das schön werd...

07.05.2004 20:40:34 | von zu Es geht mir gut Opa!!!!
Na klar wird das schön werden! Denk an den himmlischen Plan... Seelenverwandt... Die Vertrautheit, die schon fast unheimlich (gut) ist Du wirst mit jedem Tag offener und fröhlicher! Ich spüre, wie Du Dein Leben wieder genießen kannst! Ich wünsche mir, dass Dein Traum in Erfüllung geht... ...

News