Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2004
» hm bei uns is das wetter au...
07.05.2004 12:28:34 | von zu Freitag *Wochenende*
hm bei uns is das wetter auch besch...*grml* bitte ich hätt gern schönwetter.sollt nicht bald der sommer kommen?
News