Kommentare » Übersicht » 07.05.2004 » hm bei uns is das wetter au...

07.05.2004 12:28:34 | von zu Freitag *Wochenende*
hm bei uns is das wetter auch besch...*grml* bitte ich hätt gern schönwetter.sollt nicht bald der sommer kommen?

News