Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.05.2004
» Also ein paar Mittelgebirge...
07.05.2004 17:10:25 | von zu über alle berge
Also ein paar Mittelgebirge gäbs ja schon, zwischen Bayern und Norden. War mal mit dem Fahrrad im Taunus. Also durchaus Berge, kann man sagen. Aber wenn Du da drüber weg fliegst, merkst Du freilich wenig davon.
News