Kommentare » Übersicht » 08.05.2004 » Ja, stimmt, mit dem Vogelmi...

08.05.2004 01:36:01 | von imeisi zu Unter den Linden
Ja, stimmt, mit dem Vogelmist hast du recht, das ist eigentlich noch schlimmer. Passiert mir (oder besser gesagt meinem Auto) immer wenn ich meinen Bruder besuche, weil dort die Hausparkplätze unter alten Eichen sind und die lustigen Vögelein dort haben nichts anderes zu tun als auf mein Auto zu k...

News