du tust mir echt leid. Ich war auch ganz schlecht in der Schule und meine Eltern waren genauso streng. Ich hatte Arrest und Fernsehverbot und die ganze Schiene. Aber das legt sich auch wieder. Ich bin ganz sicher, daß Deine Eltern auch nicht die Klassenbesten waren, frage sie doch einfach mal nach ...