Kommentare » Übersicht » 08.05.2004 » Also mano man ...dein Tag w...

08.05.2004 23:49:16 | von zu hmmm (Samstag)
Also mano man ...dein Tag war wohl ehct nit so dolle,aber meiner auch nicht grade ;D also ich hoffe mal dass deinem freund das geschenk gefallen wird !!Hast ja echt viel zum tag geschrieben :) Also ja heute hast du dann noch ha gemacht?? wow ich habe keine lust zu auch wenn es nur ein fach ist wo ic...

News