Kommentare » Übersicht » 09.05.2004 » Man oh man ...was schlimmer...

09.05.2004 00:08:50 | von zu macht das leben einen sinn???
Man oh man ...was schlimmeres kann ja nit passieren ,wenn der teacher zu hause anruft ...also bei mir ist des nicht so streng ... meine eltern wissen immer meine noten , was früher eigentlich nie der fall war ...habe sogar unterschriften gefälscht *löl* Die zeiten haben sich aber geändert und ic...

News