Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.05.2004
» Du das hoffe ich auch mal,s...
09.05.2004 12:22:50 | von Diary.Girl zu hmmm (Samstag)
Du das hoffe ich auch mal,sonst bekommter Ärger +gg+ Nee aber hab auch nicht wirklich viele hausaufgaben gemacht obwohl ich ja müsste,aber naja.Der tag war echt mal scheiße,da musste ich so viel schreiben +gg+ also dann LG "diary girl"
News