Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2004
» Ich hab auch keinerlei Lust...
10.05.2004 21:11:52 | von zu Gelb so gelb
Ich hab auch keinerlei Lust morgen das Deutsch Abi zu schreiben....*kotz* Wünsch dir jedenfalls viel Glück
News