Kommentare » Übersicht » 10.05.2004 » Ich hab auch keinerlei Lust...

10.05.2004 21:11:52 | von zu Gelb so gelb
Ich hab auch keinerlei Lust morgen das Deutsch Abi zu schreiben....*kotz* Wünsch dir jedenfalls viel Glück

News