Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2004
» lol.... net schlecht :) als...
10.05.2004 22:49:27 | von zu Hummeln im Ohr...
lol.... net schlecht :) also da musste ich nun wirklich lachen als ich das gelesen habe... sei mir bitte nicht böse. ;) christian
News