Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.05.2004
» Also lustig find ich das ni...
10.05.2004 23:12:59 | von Tintenta zu Hummeln im Ohr...
Also lustig find ich das nicht, hört sich eher nach Horror-Erlebnis an. Sehr, sehr unangenehm sowas.
News