Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2004
» Scheint ja ein ganz schön h...
11.05.2004 11:36:33 | von zu Zurück
Scheint ja ein ganz schön hartes Woende gewesen zu sein,wünsch Dir viel Spass beim Feiern und trink einen für mich mit,ich darf ja nicht...dann tillen meine alten ab,scheiss antialkis
News