Kommentare » Übersicht » 11.05.2004 » Ja das hätt ich lieber das ...

11.05.2004 12:07:43 | von zu Traum 9. Mai
Ja das hätt ich lieber das ich mich an IHN nicht mehr erinnert hätt! Und feute Träume haben doch nur Männer

News