Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.05.2004
» Ja das hätt ich lieber das ...
11.05.2004 12:07:43 | von zu Traum 9. Mai
Ja das hätt ich lieber das ich mich an IHN nicht mehr erinnert hätt! Und feute Träume haben doch nur Männer
News